Heute hat als Erste die gelbe Dame einen kleinen Spalt im Auge. Ihre Augen gehen jetzt langsam auf. 😍 Die anderen sieben werden jetzt garantiert ganz schnell nachziehen. Bis zum Wochenende werden wohl alle ihre Äuglein mehr oder weniger auf haben. 😊💖
Beim Wiegen heute Abend gab es dann noch etwas zu feiern für die kleine gelbe Maus. 😊 Sie hat ihr erstes Kilo auf die Waage gebracht. 👏 Und darf nun auch ihr "Mehltütenfest" feiern. 🎉 Somit hat sie jetzt auch ein schickes, neues Halsbändchen. Sie hat ein rotes bekommen. 😀
Auch ihre sieben Geschwister haben sehr gut zugenommen.
Die acht entwicklen sich wirklich toll! 😍 Nita macht das alles wirklich großartig und freuen uns, wenn wir in die Wurfkiste schauen, wie gut alles läuft und wie schön es ist. 💖 Die acht sind einfach ein Traum und es so schön zu sehen, wie toll sie sich entwicklen. 💘
 |
saubermachen muss auch sein
|
 |
Küsschen für Mama
|
 |
sie blintzelt mit einem Auge 😉💕
|
 |
und schon fällt das Äuglein wieder zu 😴
|
 |
das kühle Handtuch ist begehrt 😄
|
Kommentare
Kommentar veröffentlichen