13 Tage
Heute Vormittag haben mich die Herren "grün", "schwarz" und "silber" mit einem halben Auge angeblinzelt. 💖😍
Es ist so niedlich, wenn man zusehen kann, wie die Äuglein ganz langsam aufgehen. 😍
Gestern Abend haben wir die Wurfkiste etwas umgebaut bzw. etwas vergrößert. Es wurde einfach langsam eng in der Wurfkiste, besonders für Nita. Ihre Kinder werden einfach immer größer. 😀👍 Jetzt können die Welpen sich auch auf den etwas kühleren PVC legen. Ein Vetbed liegt natürlich trotzdem noch zum großen Teil in der Kiste, aber gerade wenn es so warm ist (und in den nächsten Tagen soll es ja noch wärmer werden), liegen sogar schon unsere Welpen ab und an gern mal etwas kühler.
![]() |
| Suchbild 😄 |
























Kommentare
Kommentar veröffentlichen