15 Tage

 Heute gab es die erste Wurmkur für die Welpen. Die fanden sie jetzt nicht so lecker, haben sie aber alle ganz brav genommen. 👍

Alle Welpen können nun auch selbständig ihre 💩 machen. Klar, macht Mama Nita sie noch sauber und alles weg, aber sie müssen nun nicht mehr unbedingt das Bäuchlein geleckt bekommen, um die Verdauung anzuregen. 😀

Heute konnten wir auch zwischendurch kurz beobachten, dass erste Kontaktaufnahmen unter den Welpen stattfinden. 💕




Am Anfang des Videos sieht man eine erste kurze Kontaktaufnahme zwischen den Mädels:
 






Wurmkur ist nicht so lecker 🙊, muss aber sein





er träumt 😴







kratzen am Öhrchen geht auch schon 😄




er hat sich selber zugedeckt 😅




Kommentare