15 Tage
Heute gab es die erste Wurmkur für die Welpen. Die fanden sie jetzt nicht so lecker, haben sie aber alle ganz brav genommen. 👍
Alle Welpen können nun auch selbständig ihre 💩 machen. Klar, macht Mama Nita sie noch sauber und alles weg, aber sie müssen nun nicht mehr unbedingt das Bäuchlein geleckt bekommen, um die Verdauung anzuregen. 😀
Heute konnten wir auch zwischendurch kurz beobachten, dass erste Kontaktaufnahmen unter den Welpen stattfinden. 💕
Am Anfang des Videos sieht man eine erste kurze Kontaktaufnahme zwischen den Mädels:
![]() |
| Wurmkur ist nicht so lecker 🙊, muss aber sein |
er träumt 😴
kratzen am Öhrchen geht auch schon 😄
![]() |
| er hat sich selber zugedeckt 😅 |























Kommentare
Kommentar veröffentlichen