24 Tage

 Es ist etwas kühler geworden, was besonders den Welpen sehr gut gefällt. 😊💕


Morgens, 6.30 Uhr - die Welpen haben gut geschlafen, der Tag kann beginnen. 😀


"Wir können auch leise spielen. 😊"


"Die Oma ist da. 👏💖 Heute hat übrigens unsere Uroma Juna ihren 14. Geburtstag! Happy Birthday Uroma Juna! 🎉"









 

Fleisch ist lecker. 😄😋

 

Nach dem "Abendessen" ging es zum ersten Mal nach draußen für die kleinen "Hummeln".  😊


anschließend gab es auch noch Besuch von der großen Schwester 💕


Da es unsere Küchenwaage nun nicht mehr mitmacht bzw. die "Hummeln" teilweise aus dem kleinen Behälter hüpfen wollten 😅, wurden sie heute zum ersten Mal in der Tüte mit der Kofferwaage gewogen. 😄.




Kommentare