26 Tage

 Heute hat eine weitere "Hummel" die 3kg-Marke geknacht. 😀🎉 Insgesamt nehmen alle 8 richtig gut zu. 😀 Und jetzt wo es Fleisch gibt (seit gestern sogar 2x am Tag) sogar (natürlich) noch besser. 

Heute Vormittag war wieder die Oma bei den Welpen. Sie liebt die Kleinen auch sehr. 💕 So wie sie immer eine ganz wunderbare Mama war, so ist sie jetzt eine tolle Oma (und Uroma - beim G-Wurf). 💘

Eben einfach Alyssa. 💖


die neue Ecke (unter dem kleinen Tisch), scheint der neue Lieblingsort zu sein 😊







Wie war das mit dem Fußball?


da es an einem Napf langsam schon etwas eng wird, bekommen die 8 jetzt ihr Futter aus 2 Näpfen

eingeschlafen, direkt nach dem fressen 😅😴

aber die anderen sind auch "umgefallen" 😂😴


Kommentare