9 Tage

 Heute konnten wieder zwei Welpen ihr "Mehltütenfest" feiern. 🎉 

Herr schwarz und die schwarze Dame wiegen nun auch über 1kg. 👏💗 Beide haben natürlich genau, wie ihre Brüder gestern jeweils ihr neues Halsbändchen bekommen. Herr schwarz hat (natürlich) ein schwarzes Bändchen bekommen. Die schwarze Dame hat ein orangenes Bändchen bekommen. 😊

Ich wurde gefragt, warum Nita Ziegenmilch zwischen ihren Mahlzeiten bekommt. Nun Ziegenmilch ist fettreicher als Kuhmilch und für den Hundemagen besser zu verdauen. Es kommt der Hundemilch am nächsten und ist daher auch sehr gut zum zufüttern geeignet. 

Außerdem haben wir festgestellt, dass unsere Hündinnen, wenn sie stillen sehr gern zwischendurch eine Ziegenmilch mit einem Klecks Honig trinken. 😋 Beim Stillen muss ja auch viel getrunken werden und da unsere Mädels dann die Ziegenmilch so gern trinken, bekommen sie diese auch von uns. 😉 Außerdem gibt Milch wieder Milch 😊, was den Welpen wieder zugutekommt. 😊😋

 

8 nicht mehr so kleine Welpen an der Milchbar - das ist eng...

... da muss man schon schauen, dass auch jeder einen Platz bekommt. 😊 Effi schaut auch mal. 😀

Ziegenmilch für die Mama, Mamamilch für die Welpen 😋




























Kommentare