fünf Tage

 Nita geht es wieder richtig gut. 😍

Inzwischen kommt sie für die ein oder andere Mahlzeit in die Küche. Auch zeigt sie ganz deutlich, wenn sie ihre großen Geschäfte erledigen muss. Dazu läuft sie lieber bis zur Hauptstraße vor, als sie im Garten zu machen. Die kleinen macht sie auch in den Garten. Wenn alle Welpen satt und versorgt sind, gönnt sie sich inzwischen auch die ein oder ander Auszeit außerhalb der Wurfkiste, um z.B. ihren Bauch auf den Fliesen im Flur zu kühlen oder aber um sich kurz in den Garten zu legen.

Ihre Narbe sieht auch gut aus. Die schauen wir uns (natürlich) täglich an und überprüfen sie. Nach 10 Tagen darf der Faden gezogen werden (das wird am Dienstag sein). Einen Großteil der Naht hat der TA unter die Haut mit einem selbstauflösendem Faden gemacht, nur ein kleines Stück hat noch einen Faden.

Die Welpen machen sich ebenfalls sehr gut. Jeden Tag nehmen sie gut zu. 👍 Das Pigment bei den Gelblingen wird immer dunkler und alle haben ein wirklich schönes Fell. 😍



Alle 8 an der Milchbar, das ist schon ganz schön eng. 😀















Kommentare