sechs Tage

 Gestern Abend hat die Oma mal bei den Welpen "vorbei" geschaut.😄💕 Und die Kleinen gesäubert. Nita hat sich da gerade ihr Spätmahlzeit in der Küche abgeholt.



Anschließend hat sich Nita noch kurz auf dem Sofa etwas ausgeruht. 


Die Nacht hat sie dann aber wieder in der Wurfkiste bei ihren Kindern geschlafen. 

Tagsüber verbringt sie zwar die meiste Zeit in der Wurfkiste, aber den ein oder anderen Moment auch außerhalb. Die ein oder andere Mahlzeit nimmt sie in der Küche ein und hier und da geht es auch mal kurz in den Garten. Da es draußen jedoch so warm ist, kühlt sie sich auch gern auf den Fliesen im Flur etwas ab.

Die Welpen machen sich auch sehr gut und wir sind gespannt, ob wir am Wochenende vielleicht sogar schon das ein oder andere Mehltüten-Fest (wenn ein Welpe die Kilo-Marke überschritten hat 😄) "feiern" können. Es wird aber auch nicht mehr lange dauern, bis die ersten ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben. 😍














Auszeit und Knabberstange für Mama




Kommentare