46 Tage

 Dem aufmerksamen Leser meines Tagebuchs wird sicher aufgefallen sein, dass gestern kein Eintrag kam. 🙈 Es tut mir wirklich leid, aber gestern war ich so angeschlagen (Bauchschmerzen und Kopfschmerzen), dass ich den ganzen Tag im Bett verbracht habe. Mein lieber Mann hat sich hier um alles wirklich toll gekümmert und er hat mit ein paar Fotos und Videos die baldigen Welpenbesitzer auf dem Laufenden gehalten.

Heute geht es mir schon etwas besser, so dass ich das wieder übernommen habe. 

 

Heute Vormittag haben die "Hummeln" im Regen draußen geschlafen. 😀


diese beiden liegen zwar unter dem Tisch, aber das war bestimmt auch nur Zufall 😀


















er schläft in der Schaukel und lässt sich gar nicht stören





Frau rot

Herr schwarz

Herr apricot und Herr grün

Herr lila

Herr silber

Frau orange

Herr apricot

Herr grün

Herr blau

Herr blau



Kommentare