55 Tage - Wurfabnahme

 



So ein getrocknetes Kaninchenohr ist schon lecker. 😀😋


Wasserspiele sind toll! 🎉💖





Heute Nachmittag war die Zuchtwartin zur Wurfabnahme hier.

Über Nita hat sie in ihrem Bericht geschrieben: "Hündin ist im sehr guten Allgemein und Ernährungszustand, sie haart sehr stark ab. Die Hündin wirkt sehr ruhig und ausgeglichen."

Über den Allgemeinzustand der Welpen hat sie geschrieben: "Sehr lebhafte, fröhliche Welen. Sie sind vorzüglich sozialisiert und bestens Menschenbezogen"

Verhaltensmerkmale: "fröhliche, lebhafte Welpen. Sie haben viel Kontakt zu den 3 erwachsenen Hunden. Sie verstehen sich sehr gut."

Natürlich hat sie sich auch jeden Welpen einzeln genau angeschaut. Sie hat geschaut, ob die Augen gut aussehen, ob die Ohren gut aussehen, ob die Welpen ein Scherengebiss haben und ob bei den Rüden die Hoden vorhanden sind.

Es ist alles top. 😊👍 alle haben ein schönes Scherengebiss und bei den Rüden ist auch alles da, wo es sein soll. 😀👍

Gewogen wurden sie alle natürlich auch noch mal und mit Geburtsgewicht und aktuellem Gewicht vermerkt.


Hannah von der Himbeerblüte - Smilla kam mit einem Gewicht von 372 g auf die Welt. Heute wiegt sie 6970 g.

Heidi von der Himbeerblüte - Malou kam mit einem Gewicht von 505 g auf die Welt. Heute wiegt sie 7020 g.

Hannes von der Himbeerblüte - Hannes kam mit einem Gewicht von 508 g auf die Welt. Heute wiegt er 7560 g.

Hanspeter von der Himbeerblüte - Sam kam mit einem Gewicht von 576 g auf die Welt. Heute wiegt er 9250 g.

 Haru von der Himbeerblüte - Haru kam mit einem Gewicht von 520 g auf die Welt. Heute wiegt er 7800 g.

Hatschi von der Himbeerblüte - Tayo kam mit einem Gewicht von 519 g auf die Welt. Heute wiegt er 9930 g.

 Herbie von der Himbeerblüte - Skadi kam mit einem Gewicht von 462 g auf die Welt. Heute wiegt er 7460 g.

Huckleberry von der Himbeerblüte - Balu kam mit einem Gewicht von 511 g auf die Welt. Heute wiegt er 8230 g.

 

 

Kommentare