57 Tage - drei weitere Auszüge

 Von Smilla, Hannes und Malou gab es positive Rückmeldungen. Alle haben die erste Nacht gut im neuen Heim verbracht. 💕

************

Heute Vormittag hat sich als Erster für heute Skadi ("Herr lila" / Herbie von der Himbeerblüte) auf den Weg in sein neues Leben gemacht.


Skadi wohnt jetzt in der Nähe von Celle bei Nadja, Matthias und deren Tochter.

Skadi, kleiner Schatz, im Rudel warst Du immer sehr unkompliziert, einfach ein kleiner Schatz. 💖 Bleib einfach genau so wie Du bist! 💝 

Ich wünsche Dir, dass Du der liebenswerte Schatz bleibst und gemeinsam mit Deinen Menschen die Welt entdeckst und Ihr zusammen ganz viel Freude an- und miteinander habt. 😘


*****************


Heute Mittag hat sich dann Sam ("Herr grün" / Hanspeter von der Himbeerblüte) auch in sein neues Leben aufgemacht.


Sam wohnt jetzt in Düsseldorf bei Raphaela, Harun und deren Söhne.

Sam, Du kleiner Charmeur, mit Deiner Art hast Du jeden Besucher um Deine Pfötchen gewickelt und Dich überall eingeschleimt. 💕 Ich bin gespannt, wie gut und oft Du in Zukunft Dein Frauchen um Deine Pfötchen wickelst. Sie wird Dir aber sicher nie lange böse sein, wenn mal was sein sollte. 😉💗 

Ich wünsche Dir ein wunderbares Leben mit Deinen Menschen! Habt gemeinsam kann viel Freude! 💕


**************


Heute Nachmittag hat sich dann (als Letzter für heute) Haru ("Herr schwarz" / Haru von der Himbeerblüte) auf den Wg in sein neues Leben gemacht.


Haru wohnt jetzt in der Nähe von Düsseldorf bei Sandra, Fuat und deren Kinder.

Haru, du kleiner Kamikaze - mit einem Sprung warst Du (beim Seepferdchen schwimmen) im Wasser, obwohl Du es noch nicht kanntest. 😀🙈 Das Leben ist für Dich ein großes Abenteuer, bei dem es so viel zu entdecken gibt. 💕 

Gemeinsam mit Deiner Familie wirst Du jetzt die Welt entdecken. Und gemeinsam könnt Ihr nun auch viele Abenteuer erleben. 💗 Ich wünsche Dir viele (ungefährliche) Abenteuer, gemeinsam mit Deinen Menschen! Habt ganz viel Freude an- und miteinander. 💕


************

Es gab auch schon die ersten Rückmeldungen.

Skadi ist gut angekommen, hat sogar schon etwas im Kennel gesxhlafen und dann später auf der Terasse, nachdem die großen und kleinen Geschäfte im Garten gelandet sind. 👍

 

 

Sam ist inzwischen auch gut angekommen, nachdem er und seine Familie leider im Stau gestanden haben. 🙈

Auch Haru ist gut in seinem neuen Heim angekommen.

************

Ein paar wenige Bilder haben wir heute auch gemacht:

Nach Skadis Auszug:


nach Sams Auszug waren es nur noch drei

jetzt sind noch Tayo und Balu da - diese beiden bleiben noch ein paar Tage 💕



Kommentare