61 Tage - wieder ein Auszug

 Heute Nachmittag hat sich Tayo ("Herr silber" / Hatschi von der Himbeerblüte) in sein neues Leben aufgemacht.


Tayo wohnt jetzt in der Nähe von Hildesheim bei Andrea, Kay und ihren Söhnen.


Tayo, kleines Dickerchen 💖, "sitz" konntest Du schon vor der Geburt 😄😉. Nach 8 Wochen warst Du mit Abstand der Schwerste unter Deinen Geschwistern, aber schwerfällig warst Du nie 😄, ganz im Gegenteil, ich denke, dass Du Deine Menschen ganz schön auf Trab halten wirst. 😅💕

Wir haben uns so gefreut, als es hieß, alle drei, die per Kaiserschnitt geholt werden mussten, haben es geschafft. Und so eben auch Du. 💗 Ach, was hätte uns ohne Dich gefehlt! 💞

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Menschen! 😍 Schon jetzt freue ich mich auf das Wiedersehen. 😍


Tayo ist inzwischen auch schon gut in seinem neuen Heim angekommen.


********


Balu bleibt noch bis Sonntag. Ich werde mich am Sonntag wieder an dieser Stelle melden. 😊

Kommentare