8 Wochen

 Gestern Abend haben wir noch Skadi mit auf eine kleine Runde genommen.




***********


Heute Vormittag hat sich dann als erste Smilla ("Frau rot" / Hannah von der Himbeerblüte) auf den Weg in ihr neues Leben gemacht. 


Smilla wohnt jetzt in bei Köln/Bonn bei Maria, Kay, ihren Töchtern und Smillas Tante Phoebe (Fibi) aus unserem C-Wurf.

Smilla, kleine Prinzessin, um Dich brauchten wir uns nie Sorgen machen. 💕 Auch wenn Du bei der Geburt mit 372 g die Leichteste warst, hast Du von Anfang an Deinen Lebenswillen gezeigt. 💖 Wenn Du eine Zitze hattest, dann gehörte sie Dir! Du konntest Dich immer sehr gut gegen Deine Bruder behaubten. 😀👍💗

Ich wünsche mir sehr, dass sich auch Deine Menschen nie wirklich Sorgen um Dich machen müssen. 💝

Ich wünsche Dir, Phoebe und Euren Menschen ganz viel Freude an- und miteinander! 💓

****************

 

Heute Mittag hat sich dann auch Hannes ("Herr blau" / Hannes von der Himbeerblüte) auf den Weg gemacht. 


Hannes wohnt jetzt in der Nähe der Nordsee bei Carla und Dominik.

Hannes, mein kleiner Schatz, Du bist mir besonders ans Herz gewachsen. 💕 Nach der Geburt brauchtest Du etwas, um vom Leben überzeugt zu werden, hast aber dann schnell gemerkt, das Leben ist schön! 😍 Von der Zitze hast Du Dich am Anfang hin und wieder wegboxen lassen und wusstest nicht recht, wie Du wieder dran kommst. Mit dem ein oder anderen Fläschchen konnte ich Dir aber weiterhelfen. 💕 Seit dem es Fleisch gab, wußtest Du aber bescheid. 😀 👍

Ich bin sehr auf Deine weitere Entwicklung gespannt und ob Du vielleicht wirklich Schulhund wirst.

Ich wünsche Dir gemeinsam mit Deinen Menschen ganz viel Spaß am Leben! 💖 Denk immer daran: Das Leben ist schön!

*****************


Heute Nachmittag hat sich dann als letzte für heute Malou ("Frau orange" / Heidi von der Himbeerblüte) auf den Wg in ihr neues Leben gemacht.


Malou wohnt jetzt in der Nähe von Münster bei Annika, Michael und deren 9jährige Labby-Mix Dame Nala.

Malou, süsse Prinzessin, im Rudel bist Du nie großartig aufgefallen. Wir mussten uns nie um Dich Sorgen, Du warst aber auch nie "vorne weg". Du warst einfach da, liebevoll, unauffällig. 💕 Wir sind sehr glücklich, dass Du dabei warst! 💖 Ohne Dich hätte etwas gefehlt, Du kleines Kanguru😅😉💕!

Auch wenn Du etwas ruhiger, als Deine Schwester bist / gewirkt hast, so hast auch Du Dir auch nie "die Butter vom Brot nehmen lassen". 😀👍

Ich bin gespannt, ob Du in die Fußstapfen Deiner neuen "großen Schwester" Nala treten kannst und genau wie sie Therapiehündin wirst.

So oder so wünsche Dir ein wunderbares Leben mit Deinen Menschen! 💓


*************


Ein paar wenige Bilder habe ich heute auch gemacht:

da waren es noch 6

Malou kurz vor ihrem Auszug


Haru


Skadi und Tayo


Haru

*********


Smilla und Hannes sind auch schon gut in ihren neuen Heimen angekommen.

Siesta für Smilla und Phoebe

Hannes

Malou - noch auf der Fahrt


Kommentare